Fragen und Antworten

Warum funktioniert mein Login auf eduApps nicht?

Wir berücksichtigen beim Login aus Sicherheitsgründen Groß- und Kleinschreibung. Achten Sie also bitte darauf, Ihre eMail Adresse und Ihr Passwort genauso einzugeben wie bei der Registrierung. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Login haben, so nutzen Sie bitte die Kontaktaufnahme weiter unten auf dieser Seite oder schreiben Sie uns eine eMail unter info@eduapps.de – bitte verwenden Sie hierbei den gleichen eMail Account, den Sie auch zur Registrierung verwendet haben.

Warum funktioniert mein Gutschein Code nicht?

Das liegt in aller Regel daran, dass Sie Ihre Bezahldaten noch nicht hinterlegt haben. Der Zugang zu eduApps und den aktuell 18 Partner-Anwendungen ist kostenpflichtig. Während des Registrierungs- und Bezahlprozesses müssen Sie zu unserer Sicherheit Ihre Bezahldaten hinterlegen. Mit Eingabe des Gutschein-Codes ist die Nutzung für einen Monat kostenlos. Erst danach fallen Kosten i.H.v. 9,90 EUR/Monat an, sofern Sie nicht vorher kündigen. EduApps ist monatlich kündbar.

Ich habe ein Problem mit einer eduApps Partner App - an wen wende ich mich?

Sofern Sie ein Problem bei der Anmeldung oder dem Login bei einer der 18 Partner-Apps haben kontaktieren Sie uns. Entweder über die Kontaktaufnahme weiter unten auf dieser Seite oder schreiben Sie uns eine eMail an info@eduapps.de – bitte verwenden Sie hierbei den gleichen eMail Account, den Sie auch zur Registrierung verwendet haben.

Sollten Sie hingegen Probleme bei der Nutzung einer Partner-Anwendung haben, so wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Anbieter. Die jeweilige Website zur Kontaktaufnahme finden Sie, wenn Sie auf der eduApps Hompage die Kachel der App anklicken – dann öffnet sich ein Fenster mit einer detailierten Beschreibung der Anwendung auf der Sie weiter unten den Link zur Webseite des Anbieters finden.

Ich habe einen Gutschein-Code für eduApps auf einer anderen Webseite gesehen und nicht notiert ...

Die aktuellen Angebote von eduApps finden Sie entweder nachdem Sie auf REGISTRIEREN klicken oder aber unter ANGEBOT im Top-Menu.

Support

Wenn Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular weiter unten. Wir kümmeren uns.

Schreiben Sie uns eine Nachricht